Thema:
Re:Wieso schreibt eigentlich niemand dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.21 14:04
Antwort auf:Re:Wieso schreibt eigentlich niemand dazu von Planet Harrier

>>>Na ja, der Thread heißt "Wo kann man Schnelltests kaufen?". Es geht um Tipps, wo man welche bekommt.
>>
>>Hatte ich eher Richtung "hier, Amazon Link" oder "Aldi ab Montag" verstanden, nicht Richtung "Aldi Oberammergau Borzelstraße 27 hatte vor 3 Stunden noch 2 Stück". ;)
>
>Sowohl als auch. Ich wüsste jetzt nicht, warum eins davon keinen Sinn ergeben sollte bei mehreren Millionenstädten im deutschsprachigen Bereich. Das war doch hier im Best-Price-Thread in alten Zeiten guter Karstadt-Angebote etc. nicht anders.


Klar - ich fürcht nur, dass gegen die homöopathischen Dosen der Tests in den Supermärkten sogar jeder Nintendo-Schnapper im Karstadt Berlin Mitte eine deutlich längere Reichweite hatte.

Eine Kollegin hat hier einmal im Aldi "Tests wurden nachgelegt" mitbekommen. Wie die Geier wurden die ca. 15 Sets aus dem Regal geklaubt, selbst von offenbar zufällig anwesenden Kunden. Wie beim Klopapier damals, da scheint der wirkliche Bedarf eher untergeordnet zu sein. 2 Muttis wollten sich prügeln, lol.


< antworten >