Thema:
Re:über wie viele Fälle sprechen wir jetzt? flat
Autor: Matt
Datum:18.03.21 23:32
Antwort auf:Re:über wie viele Fälle sprechen wir jetzt? von Shodan

>Sowas wird festgestellt, glaub mir. Die Symptome sind ziemlich eindeutig und neurologisch beurteilbar. Da wird immer ein CT gefahren.

Die Frage ist aber auch, ob das CT in anderen Ländern auch gefahren wird. Dann kann es auch demografische oder kulturelle Gründe geben. Wenn in anderen Ländern gar nicht in der Gruppe bis 50 Jahren geimpft wird, dann gibts auch keine Fälle bei Frauen auf Pille bzw. vor der Menopause.

Wenn es mit der Pille zusammenhängt, kann es auch sein, dass in anderen Ländern anders verhütet wird oder gar nicht. Und dann ist da auch das Thema Gleichberechtigung. Ob in jedem Fall bei einer Frau in gleicher Weise hingeschaut wird, wie bei einem Mann, da würde ich im Jahr 2021 nach wie vor nicht meine Hand ins Feuer legen.

Was will ich sagen? Ich traue der deutschen Statistik am meisten.

Noch eine laienhafte Frage. Kann es beim impfen durch einen Fehler zu Thrombosen kommen? Also unabhängig davon, was man spritzt, lass es Kochsalzlösung sein.


< antworten >