Thema:
Re:sehr unrein imo flat
Autor: euph
Datum:18.03.21 14:50
Antwort auf:Re:sehr unrein imo von hootie_2K

>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine kommerzielle , gewinnorientierte Sportveranstaltung vom Artiel 8 gedeckt wird und auch nur in die Nähe des Gedankes vom Artikel 8 kommt. Soweit ich Artikel 8 verstehe, geht es hier v.a. um das Recht der freien Meinungsbildung unter freiem Himmel (öffentlicher Raum?). Ok, wenn die freie Meinungsbildung in dem Falle die Meinung ist, dass Schalke scheiße spielt, vielleicht zieht das ;)

Ja, wenn man da mal so schnell drüberliest, wird schon meist die Meinung vertreten, das solche Veranstaltungen keine Versammlungen im Sinne des Artikel 8 sind. Dann wird es langsam auch schon wieder dünner mit den Begründungen für meinen Gedanken ;-)


< antworten >