Thema:
Re:Astra Zeneca und die 7 Trombosen flat
Autor: Mampf
Datum:18.03.21 12:57
Antwort auf:Re:Astra Zeneca und die 7 Trombosen von adreu

Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Es geht mir nicht darum, zu behaupten 10% seine wenig. Ich wollte nur aufzeigen, wozu halt so simpel gestrickte Argumentationen hinführen.

Und dazu gehört auch dein plumpes übertragene dieser zahlen auf die Weltbevölkerung. Ich glaube, es gibt Länder, deren gesundheitliches system ist sowas von kaputt, da wiegt corona als weiteres risiko bei weitem nicht so schwer wie bei uns.

Wer schon so argumentiert sollte mehr darüber nachdenken, welche lebensbedrohlichen risiken er durch sein konsumverhalten für die 3. Welt Länder erzeugt.


Ich verstehe, wenn man sich sorgen um sei. Eigenes wohl als auch unserer Systemfunktionalität macht. Aber moralisch jetzt sich irgendwie deswegen aufspielen ist imo sehr daneben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >