Thema:
Re:Das ist so grotesk :( :( (Querdenkerdemo in Kassel) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.03.21 11:39
Antwort auf:Re:Das ist so grotesk :( :( (Querdenkerdemo in Kassel) von ChRoM

>>Alte M!-Grundregel:
>>Kommt der ChRoM, ist der Thread hinüber.
>
>Zweitälteste M!-Grundregel: User grundsätzlich persönlich angreifen. Inhaltlich antworten oder einfach mal nix sagen kommt keinesfalls in Frage.


Ich antworte dir gern inhaltlich - wie war das beispielsweise in Hamburg, da hat es gereicht, dass ein Teil des schwarzen Blocks vermummt angetreten ist, dass die Demo sofort aufgelöst wurde - mit einer Härte, die man so noch nicht bei den Querdenkern gesehen hat. Oder in Stuttgart? Sämtliche „die AUTONOMEN SPINNER HABEN STEINE GEWORFEN“ Aussagen waren nicht haltbar, das Einzige, was damals passiert ist war, dass ein paar Schüler und Co einen Sitzstreik nicht auflösen wollten - und was war da nochmal die Reaktion?
Und wenn das nicht reicht, ich hab dir auch gern noch ein paar andere Beispiele.

Persönlich kann ich nur sagen, ich war schon auf ein paar Demos, bei denen die Cops recht beherzt vorgegangen sind, an einen Kuschelkurs wie gegenüber den Querdenkern kann ich mich aber kaum erinnern.


< antworten >