Thema:
Re:Das ist so grotesk :( :( (Querdenkerdemo in Kassel) flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.21 10:53
Antwort auf:Re:Das ist so grotesk :( :( (Querdenkerdemo in Kassel) von euph

>>>Aber ich bin auch immer wieder überrascht, dass trotz dem Wissens, wie solche Demos ablaufen werden, Gerichte diese immer wieder erlauben. Also dann am Wochenende das gleiche Bild wie immer: Kein Abstand, keine Masken, fröhliches Ringelrein, keiner will richtig eingreifen.
>>
>>Ergänze ruhig, das inzwischen auch Gewalt von den Demonstranten ausgeht, v.a. gegen Polizisten, die ja angeblich ihren Dienst am Volke verraten.
>
>Ja, gerade letztes Wochenende ist da ja wohl offenbar einiges passiert. Bin gespannt, wann dann mal "präventiv" Maßnahmen von Seiten der Polizei ergriffen werden und Wasserwerfer und Co. eingesetzt werden.


"Man wollte diese Bilder nicht" wird auch das wieder verhindern...


< antworten >