Thema:
Re:Astra Zeneca und die 7 Trombosen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.03.21 10:35
Antwort auf:Re:Astra Zeneca und die 7 Trombosen von 2d2d2d

>Ich dachte eigentlich es wäre wissenschaftlicher Konsens, dass wir Corona nicht mehr loswerden und das Ende der Pandemie dann so aussieht: Ältere werden geimpft und Kinder bekommen eine harmlose Form von Covid. Und Corona ist dann irgendwann eine normale Erkältungskrankheit. Womit Phil Gates These, dass sich jeder, der nicht immun ist irgendwann anstecken wird korrekt ist.

Ich sehe da aber auch keinen Widerspruch.

Wenn alle genug Zeit hatten, sich impfen zu lassen, werden die Maßnahmen eingestellt. Wer nicht geimpft ist, kann sich dann ja noch anstecken. Niemand sagt, dass das trotz Schutzmaßnahmen geschieht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname