Thema:
Re:Noch gar nichts zur EM hier? flat
Autor: Pezking
Datum:18.03.21 09:40
Antwort auf:Noch gar nichts zur EM hier? von Matze

>Hat doch bestimmt jeder mitbekommen?

Ehrlich gesagt nicht. Mir war noch kein großes Turnier so egal wie dieses hier. Es ist schon haarsträubend, dass man während einer Pandemie an diesem Reisewahnsinn festhält und das Turnier nicht kurzerhand doch nur in ein Land legt. Oder noch besser: In eine Bubble in einer Stadt.

Dazu kommt dann noch die regelrechte Abscheu vor der WM nächstes Jahr.

So richtig emotional einklinken ins Nationalmannschafts-Game werde ich mich wohl erst wieder zur Heim-EM. Außer vielleicht wir stehen wider Erwarten davor irgendwo in einem Halbfinale.

>So ist man auf dem besten Weg, auch noch den letzten Rückhalt in der Gesellschaft zu verspielen.

Vielleicht wäre es sogar für den Fußball ganz gesund, wenn sie das tatsächlich mal "schaffen" würden.

Ich würde auch jeden Profi abfeiern, der eines der nächsten beiden Turniere boykottiert.


< antworten >