Thema:
Re:My two cents flat
Autor: Tobakaido
Datum:18.03.21 05:53
Antwort auf:My two cents von Rafael

>Ich will gar nicht drauf prügeln und ich gehöre sicherlich zu denjenigen, die eher das positive sehen und nicht unglücklich darüber sind in Deutschland zu leben.
>
>Was allerdings auffällt, ist dass Deutschland in der Pandemie die gleichen Sachen um die Ohren fliegen wie schon bei Piza Studien oder dem abgefahrenem Zug der Digitalität.
>

Das Problem der Pizza-Studien is(s)t doch, dass alle die Pizza Hawaii bereits abgeschrieben haben, dabei ist wissenschaftlich noch garnicht erwiesen, dass Ananas nicht auf eine Pizza gehört! Leute haben das auch von Dosenthunfisch behaupt... und dann hat sich herausgestellt, dass der als Pizza Tonno seit Jahrzehnten auf italienischen Speisekarten landet!


< antworten >