Thema:
Re:Aktuelle Podcasts von Drosten/Kelkule hören flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.03.21 18:53
Antwort auf:Re:Aktuelle Podcasts von Drosten/Kelkule hören von Rocco

>>Solche Spekulationen sind imo noch verantwortungsloser als das "Kosten-Nutzen"-Mantra.
>
>Naja, was heisst Spekulation. Wir können uns doch schon darüber einig sein, dass man wegen einer hand voll Fällen keinen Impfstopp in etlichen Ländern veranlasst. Es geht augenscheinlich um eine sehr seltene Reaktion des Körpers, die auch nur mit größerem Aufwand diagnostiziert werden kann (per CT mit Kontrastmittel lt Kelkule).
>
>Ohne die pro-aktive Untersuchung kann das Problem auch lange unentdeckt bleiben, daher muss überprüft werden, ob es möglicherweise eine Art Dunkelziffer bei den Geimpften gibt oder eben nicht. Für mich klang das recht schlüssig - wenn's denn so ist.
>
>Greets
>Rocco


Auch das echte Virus macht Petechien, Hirnblutungen, Schlaganfälle.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >