Thema:
Re:Zur aufgeheizten Stimmung flat
Autor: Mugen
Datum:17.03.21 17:01
Antwort auf:Re:Zur aufgeheizten Stimmung von Tripple N

Einspruch! Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass unsere öffentlich rechtliche Medien unabhängig entscheiden können. Allerdings sehe ich es durchaus sehr kritisch wie hoch die Verzahnung mit der Politik und mit anderen Interessengruppen ist. Auch wenn der Bildungsrat den Querschnitt der Bevölkerung darstellen soll, wäre es durchaus angenehm hier eine Demokratisierung einzuführen. Wünschenswert wäre, daß der Anteil von Politikern, Gewerkschaften u. Kirchen weiter reduziert wird. Allein durch diesen Umstand gehe ich von der Gefahr einer Gleichschaltung aus.Dies führt aus zwangsläufig zu Interessenkonflikten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >