Thema:
Re:Bouffier beharrt lt. Nachrichten auf den Schulöffnungen flat
Autor: euph
Datum:17.03.21 11:10
Antwort auf:Bouffier beharrt lt. Nachrichten auf den Schulöffnungen von McDee

>Gleichzeitig meldet hessenschau.de, dass mehrere Kreise die Öffnung ab nächster Woche abgesagt haben.

Und das mit gutem Grund. Bei einer Zahlen deutlich über 100 und zudem noch mehr als zwei Dutzend Fällen an den Schulen, muss man hier nicht mit der Brechstange arbeiten.

>Ob Kreisinzidenz oder Landesinzidenz für die weiteren Schulöffnungen zählen wurde im Schreiben des Kultusministers ja nicht genannt. Unser Landkreis ist auch wieder bei 111, ich hoffe auch dass bald die Absage für die 2 lächerlichen Präsenztage vor Ostern kommt.

Ich denke doch auch, dass bei euch die Absage noch kommt. Die zwei Tage machen den Bock wahrlich nicht fett. Zumal auch die landesweite 100 nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint.


< antworten >