Thema:
Re:Eher Panikmache flat
Autor: Boabdil
Datum:17.03.21 10:44
Antwort auf:Re:Eher Panikmache von Pezking

>>>Du hast jetzt nicht wirklich geglaubt, dass die Überschrift von Kilian ein Zitat von Drosten sein sollte, oder?
>>
>>Es wird vom Risiko, innerhalb von 28 Tagen nach einer Infektion zu versterben, gesprochen. Dieses Risiko ist durch die Mutante B 1.1.7 für alle Altersgruppen um ca. 60 bis 70% gestiegen.
>>
>>Ich höre jetzt extra noch mal für dich den Abschnitt aus dem Podcast, um zu checken, ob er den Begriff „tödlich“ explizit verwendet oder nur als „Risiko, zu sterben“ chiffriert hat.
>

>Wieso für mich? Mach' das für Boabdil, ich habe mit Deinem Posting kein Problem, und Drosten ist für mich auch seit Monaten die maßgeblichste Infoquelle. :-)
>

Was zur Hölle phantasierst du dir da gerade zusammen?


< antworten >