Thema:
Re:Einfache Lösung: Zumachen. flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.03.21 09:41
Antwort auf:Einfache Lösung: Zumachen. von Kilian

>Wir brauchen so schnell wie möglich wieder einen harten Lockdown, sonst fliegt uns zu Ostern alles um die Ohren und der Rest des Jahres wird richtig ätzend. Die Zahlen sprechen für sich. Wer die ignoriert, macht den wahrscheinlich größten Fehler im Verlauf der gesamten Krise.

Sehe ich leider auch so. In der Schweiz steigen die Zahlen wieder an nach langer Stagnation auf ohnehin zu hohem Niveau und man will weiter öffnen...Restaurants, Bars, Kinos usw. sollen wieder öffnen, bereits nächste Woche...lol.

Man will aber noch nicht von einer 3. Welle reden, lol, wenn sich alle Schweizer an die Regeln halten, wird das schon werden, LOL!!

Der Herbst war wohl noch nicht gut genug, auf zum 2. monumentalen Fehler in dieser Pandemie! Am Freitag wissen wir Bescheid, ob der Bundesrat halbwegs vernünftig bleibt, oder unter dem Druck zusammenklappt.


< antworten >