Thema:
Re:Was wird eigentlich aus dem Stufenplan? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:17.03.21 00:13
Antwort auf:Re:Was wird eigentlich aus dem Stufenplan? von Matt

>Ich tippe auf einen harten Lockdown. Schulen, Kitas, Unternehmen etc. werden geschlossen bis nach Ostern. Die zweite Welle war nie wirklich vorbei, während sich Nummer drei bereits aufgebaut hat. In Anbetracht der Schwierigkeiten mit AZ und den nach wie vor nicht breit verfügbaren Schnelltests, bleibt da realistisch betrachtet keine andere Wahl.
>
>Eventuell darf man noch arbeiten, dann gibt es alternativ das absolute Kontaktverbot.


Warum dann die Lockerungen der letzten Wochen? Die Menschen in den Pflege- und Altenheimen wurden durchgeimpft, das hatte offenbar die höchste Priorität für die Politik. Glaube nicht, dass man jetzt noch einen harten Lockdown beschließt. Eher wird man die aktuellen Lockerungen wieder zurücknehmen. Viele Eltern haben keine Urlaubstage mehr und ein Bekannter, der Jugendtrainer ist, sagt auch, dass die Eltern auf WhatsApp immer mehr Stress machen, wenn es denn wieder losgehen würde.


< antworten >