Thema:
Re:also in BaWü muss niemand in die Schule flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.03.21 14:31
Antwort auf:also in BaWü muss niemand in die Schule von 2d2d2d

>Präsenzpflicht ist ausgesetzt. Wenn die Zahlen nächste Woche explodieren sollten (wir sind noch bei 45), lasse ich meine Kinder zu Hause.

Die Option hat ein Freund geprüft. Beim Amt hiess es: es besteht auch in diesem Fall Schulpflicht, die sie als Elternteil nicht überstimmen können.

Ich kann Dich verstehen, ich bin auch kurz davor, derart zu entscheiden.

Hier wird seit 2 Wochen wieder unterrichtet, nach verschiedenen Modellen: mein Sohn ist im Wochenwechsel in Präsenz und Distanz, meine Tochter je eine Woche Di & Do, und eine Mo, Mi & Fr. Heute sind beide in der Schule... Unser Kreis ist seit 4 Wochen unter den Top3 Inzidenzen in NRW, tlw. Platz 1.


< antworten >