Thema:
Re:Brasilien wird zum Risiko flat
Autor: DasReptil
Datum:16.03.21 11:27
Antwort auf:Re:Brasilien wird zum Risiko von Droog

>>Na da bin ich ja froh dass unsere Bundesregierung und die EU rechtzeitig für einen kompletten Flugstopp aus Brasilien gesorgt haben. Puh noch mal Glück gehabt.
>
>Naja, und wenn schon. Was der Mann dort erläutert hat leider Hand und Fuß. Bekämpft Brasilien nicht aus eigener Kraft bzw andere Länder kann sich Deutschland abschotten wie es lustig ist.


Auf das was in Brasilien passiert haben wir so gut wie keinen Einfluss. Wir können nur kontrollieren was hier rein oder rausgeht. Klar irgendwann landet es sowieso über 3 Ecken bei uns aber wenn wir vernünftig abriegeln (was wir schon 2020 hätten machen sollen) können wir uns zumindest Zeit erkaufen.


< antworten >