Thema:
Re:AZ nur noch ab 65 oder schwer krank? flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.03.21 23:02
Antwort auf:AZ nur noch ab 65 oder schwer krank? von _bla_

>Das wäre doch eigentlich logisch. Wenn es ein kleines Restrisiko gibt, dann mag das dann unakzeptabel sein für Menschen bei denen eine mögliche Coronainfektion nur ein sehr kleines Risiko darstellt. Bei jungen Menschen könnte also auch ein sehr kleines Restrisiko gegen eine Impfung sprechen. Aber für ältere Menschen für die Corona ein sehr großes Risiko darstellt, ist eine Impfung eben auch mit sehr seltenen schlimmen Nebenwirkungen empfehlenswert.

Lauterbach sagte, der Mist sei behandelbar. Und dann ist die Chance, dass junge Leute das überleben höher. Zudem sind Gerinnungsstörungen üblicherweise etwas, was vor allem bei älteren Leuten auftritt. Andererseits wird vermutet, dass es eine Wechselwirkung mit hormonellen Verhütungsmitteln sein könnte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >