Thema:
Re:Wie lange wird der Impfstopp mit AZ wohl flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.03.21 23:00
Antwort auf:Re:Wie lange wird der Impfstopp mit AZ wohl von Doki Nafaso

>>dauern. Ich befürchte, es werden nicht nur ein paar Tage sein
>
>Dazu habe ich folgende Infos gefunden:
>
>* Macron rechnet für morgen (!) mit einem Beratungsergebnis der europäischen Arzneimittelaufsicht EMA
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/blutgerinnsel-in-hirnvenen-zweifel-am-impfstoff-von-astra-zeneca-17245969.html]
>
>* Dieselbe europäische Arzneimittelaufsicht will sich aber doch erst am Donnerstag treffen, um den Impfstopp zu bewerten.
>[https://www.tagesspiegel.de/politik/weitere-untersuchungen-geplant-impfung-mit-astrazeneca-in-deutschland-ausgesetzt/27006858.html]
>
>* Spanien hat den Stopp schon einmal für "mindestens 15 Tage" angeordnet.
>[https://infos-grancanaria.com/2021/impfung-mit-astrazeneca-in-spanien-fuer-mind-15-tage-pausiert/]
>
>:-|


Lauti sagt eine Woche.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >