Thema:
Re:AZ Ausfall liesse sich noch gut kompensieren (Frage) flat
Autor: _bla_
Datum:15.03.21 21:46
Antwort auf:Re:AZ Ausfall liesse sich noch gut kompensieren (Frage) von Droog

>>[https://twitter.com/Zi_Berlin/status/1371495673019924484]
>>
>>Fand ich recht erbaulich, auch wenn es auch dort heißt: Hausärzte einbinden, sonst wird das nix.
>
>
>Dazu müsste man vielleicht das Spahnferkel schlachten....
>
>
>
>edit: Ist das eine Prognose für einen kurzfristigen Stopp von AZ oder einem endgültigen Verzicht?


Muss für einen endgültigen Verzicht sein, wenn es einfach nur eine Aussetzung für kurze Zeit wäre, dann könnte sich die Durchimpfung ja nicht mehr verzögern als die Länge der Verzögerung und auch das geht nicht weil wesentlich mehr Impfstoff bestellt ist, als benötigt wird.


< antworten >