Thema:
Re:Jetzt hört man also sofort auf die Wissenschaft? flat
Autor: hootie_2K
Datum:15.03.21 18:04
Antwort auf:Jetzt hört man also sofort auf die Wissenschaft? von Bergzwuckel

>Auf die Wissenschaft wollte man ja nicht hören in der zweiten Welle... Und jetzt in der dritten Welle... Beim Thema Impfpatente und Aufbau von Produktionsanlagen... NoCovid Strategien...
>
>Naja, egal. Hauptsache Flüge nach Malle sind wieder erlaubt und die Läden und Schulen haben wieder geöffnet.
>Da gibt es ja bestimmt keine wissenschaftlichen Aussagen darüber, dass das irgendwie gefährlich wäre.
>
>Polemisch, ich weiß, aber ich hab so keinen Bock mehr... Für mich ist das nur ein weiterer Punkt auf der mittlerweile ellenlangen Liste des Versagens dieser Regierung.
>
>Absolute Unverständnis bei mir. Selbst wenn diese 7 Fälle in Deutschland eine super seltenen Krankheit sind - und damit eine statistische Auffälligkeit sind - und durch die Impfung hervorgerufen wurden, wurden damit alleine in Deutschland über eine Million vor potenziell schlimmen Covid Verläufen geschützt. Es steht für mich einfach in keiner Relation.
>
>Der Ruf des Impfstoffes ist jetzt erst recht ruiniert, selbst wenn er Ende der Woche wieder zugelassen werden würde, die Impfkritiker und Covidioten lassen wahrscheinlich die Sektkorken knallen und diese ganze Scheiße geht noch länger als eh schon...


Deutschland war doch recht spät dran mit dem Stopp. Soll Deutschland munter weiter AZ impfen, während Europa das Impfen einstellt? Auch wenn es kacke ist, kann ich nachvollziehen, dass das erstmal geprüft wird. Und dass das PEI sich entsprechend äußert, lässt die Vermutung zu, dass das Ganze eben nicht im normalen Rahmen liegt, sondern ein Zusammenhang mit der Impfung bestehen könnte.


< antworten >