Thema:
Ich stimme Übermedien absolut zu. flat
Autor: Pezking
Datum:15.03.21 17:21
Antwort auf:Zur aufgeheizten Stimmung von thestraightedge

Der hysterische Ton und die schier hoffnungslose Schwarzmalerei passen nicht zum realen Ist-Zustand.

Die Pandemie wird auch in Deutschland zu einem Zeitpunkt beendet sein, der bereits vor einem Dreivierteljahr realistisch ins Auge gefasst werden konnte.

Bis dahin läuft manches erstaunlich gut, manches erstaunlich scheiße, und sofern letzteres jemand in verantwortlicher Position verschuldet, soll der gefälligst einen Satz heiße Ohren bekommen.

Aber so zu tun als säßen wir hier am hinterletzten Arsch der Welt und komplett hohle Politiker mit Propellerhelm auf dem Kopf schauen nur doof zu, wie COVID-19 ungebremst den Swag aufdreht - das ist einfach unsäglicher Quatsch, der ohne Not noch mehr schlechte Laune verbreitet als es die Pandemie ohnehin schon tut.


< antworten >