Thema:
Zur aufgeheizten Stimmung flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.03.21 14:54
Antwort auf:Medien und Journalismus in Zeiten der Krise von 677220

Ich habe ja selbst kürzlich gesagt, dass der Frust hoch wie nie kocht, weil auch alle gemäßigten Medien (selbst die "Staatsmedien") landauf, landab die Regierung sturmreif schreiben. Hat es so imo noch nicht gegeben.

Die von mir sehr geschätzte Übermedien greifen das Thema auf. Zwar ist der Artikel deutlich zu apologetisch und kuschelig, und verkennt noch drohende / nahende Probleme (z.B. die Verimpfung der Lieferdosen - da spricht aktuell v.a. auch Hoffnung aus dem Author) - der Kommentar zeigt aber unterm Strich auch, warum die Debatte droht zu entgleisen.

Für meine persönliche Reflexion ein guter, kleiner Baustein.
[https://uebermedien.de/58219/das-schimpfdesaster/]


< antworten >