Thema:
Re:Auch Niederlande setzt Impfung mit Astrazeneca aus flat
Autor: 2d2d2d
Datum:15.03.21 09:10
Antwort auf:Re:Auch Niederlande setzt Impfung mit Astrazeneca aus von ChRoM

>>Die berufen sich nur auf die Entscheidung in Norwegen/Dänemark, es gab keinen Fall in den Niederlanden. In UK wurden jeweils 10 Mio Menschen mit AZ und Biontech geimpft. Es gab 13 Fälle von Blutgerinnseln bei AZ und 15 bei Biontech. Das entspricht dem Anteil bei der nichtgeimpften Bevölkerung.
>>
>>Quellen:
>>
>>[https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/968414/COVID-19_AstraZeneca_Vaccine_Analysis_Print.pdf]
>>
>>[https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/968413/COVID-19_mRNA_Pfizer-_BioNTech_Vaccine_Analysis_Print__2_.pdf]
>
>Was sind das für Reportings? Über den Impfverlauf in UK? Was sagt das über den Rest der EU aus? Deine zitierten 15 Fälle - sind die aus den Studien? Aus dem Echtbetrieb? Europaweit? Todesfälle? Komplikationen insgesamt? Sorry, ich werde aus deinem Posting null schlau. Aus Deinen als "Quelle" verlinkten Tabellen kann Otto-Normaluser genau gar nix rauslesen.


Es sind die Zahlen aus dem Echtbetrieb in UK.

[https://twitter.com/Martin_Moder/status/1371033872046166025?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1371033872046166025%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=]

Postet man twitter = das kann ja jeder schreiben. Postet man die Originalquelle = da kann man ja nichts rauslesen. whatever


< antworten >