Thema:
Re:Was das wohl für meine 2. Dosis bedeutet? flat
Autor: joelcoen
Datum:14.03.21 01:31
Antwort auf:Re:Was das wohl für meine 2. Dosis bedeutet? von President Mobutu

>>>Hätte Anfang Mai eigentlich Termin für die 2. Dosis. :/
>>
>>nix
>>bei dem zeitlichen Abstand würde ich mir mal keine Sorgen machen.
>>Bei ein zwei Woche würde ich nervös werden. V.a. bei Biontech.
>
>Ich denke für die 3 Wochen bunkern die die entsporechenden Dosen tatsächlich. Bei AZ mit 9-12 Wochen kann ich mir das nicht vorstellen, da wird garantiert mit den Nachlieferungen spekuliert.
>
>Andererseits ist bei AZ der Unterschied von 1 zu 2 Dosen ja recht gering von der Wirklung her. Notfalls wird so lange geschoben, bis wieder Stoff da ist (oder gar mit Biontech geboosted...)

dito, az ist ja ähnlich wie JJ aufgebaut und würde höchstwahrscheinlich sogar als 1x Impfstoff gut funktionieren.
im Gegensatz zum Biontech, da empfehlen die Experten auf jeden Fall die 2.Boosterimpfung.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >