Thema:
Re:Kann es sein, dass diesen Menschen... flat
Autor: DasReptil
Datum:13.03.21 13:46
Antwort auf:Re:Kann es sein, dass diesen Menschen... von Lord Chaos

>>Mir reicht ein Blick ins OT um festzustellen wer von uns eher ein paar Ratschläge benötigt. Aber lassen wir das. Antworte einfach nicht auf meine Beiträge wenn dich Kritik an unseren Politpfeiffen derartig erzürnt.
>
>Wenn es wenigstens Kritik wäre...ich lese da nur einen Wulst aus Vorurteilen und Halbwissen.
>
>Kennst du denn viele Politiker? Weißt du, wie weit das Tätigkeitsfeld ist neben ihren Pflichten, dem sie nachkommen müssen, weil es von ihnen erwartet wird? Wirst du in deinem Job auch persönlich angefeindet oder deine Familie von irgendwelchen Idioten bedroht wird?


1. Wenn es keine Pflicht ist müssen sie dem auch nicht nachkommen. Anständige Politiker tun es natürlich trotzdem aber von den Leuten die vernünftig arbeiten ist hier auch nicht die Rede. Und wieviele Politiker interessiert es was von ihnen erwartet wird? Ein Herr Amthor war erst letztes Jahr in einen Korruptionsskandal verwickelt und ist dieses Jahr Spitzenkandidat. Scheint mir nicht dass der sich um seinen Ruf sonderlich viel Sorgen macht. Was ist mit den ganzen Europaangordneten die gelegentlich mal vorbeischauen bei vollen Bezügen? Scheren die sich um die Meinung der Wähler? Habe ich nicht den Eindruck.

2. Mit persönlichen Anfeindungen hat jeder zu kämpfen der in der Öffentlichkeit steht. Und im Gegensatz zu den meisten anderen haben hier Politiker ein weit besseren Schutz durch Polizei und private Sicherheitsdienste. Kannst ja mal den Drachenlord fragen was es die örtliche Politik/Polizei/Justiz interessiert wenn ihm mal wieder die Fensterscheiben eingeschlagen werden oder er auf der Straße attackiert wird.


< antworten >