Thema:
Re:Hoffentlich gar nicht flat
Autor: Droog
Datum:13.03.21 10:22
Antwort auf:Re:Hoffentlich gar nicht von Lord Chaos

>>FFP2 bringt keinen Vorteil, weil keiner sie richtig trägt. Kostet dafür mehr. Nach einem Monat FFP 2-Pflicht in Österreich zeigt sich absolut keine Besserung - im Gegenteil Inzidenz 194, Verdopplung innerhalb eines Monats seit der teilweisen Öffnung. Studien und Tests zeigen das gleiche - im Alltag getragen ist MNS und FFP 2 ziemlich gleich. Weniger Nasenbären gibt es aber, aber man glaubt es nicht, auch FFP 2 kann man unter der Nase tragen, wie die Leute das auch immer schaffen.
>
>Das Problem wird sein, dass man halt denkt, „hach, ich trag ne Maske, passt schon“. Und wenn ich zudem so manche Maske mir anschaue, will ich nicht wissen, wie lange die getragen wird...l


Ist mir auch schon aufgefallen, viele tragen eine OP-Maske in ihrer Hosentasche. Aber birgt das für den Träger nicht eher die Gefahr sich mit Bakterien zu infizieren bzw ist das nicht eher "nur" eklig denn gefährlich, solange die Maske keinen Materialschaden hat?


< antworten >