Thema:
Re:Hat jemand einen kostenlosen Schnelltest bekommen? flat
Autor: tak
Datum:12.03.21 22:21
Antwort auf:Hat jemand einen kostenlosen Schnelltest bekommen? von tak

>Aber unsere Corona-Ambulanz macht sie wohl kostenlos - die Wichtigkeit dieser Einrichtung sieht man an dem Fehlen einer Webseite und Öffnungszeiten von 16 - 19 Uhr in der Arbeitswoche.

Das Testzentrum gibts schon ewig, kaum kotze ich mich über die Öffnungszeiten aus, werden sie verlängert, der Tweet kam vlt. 1-2 Stunden nach dem obigen Beitrag. 12 - 19 Uhr ist schon mal besser.
Da ich sowieso zum Baumarkt musste (EDIT und nochmal muss, da Blumentopf geschrottet), habe ich heute so einen Selbsttest ausprobiert - in der Gefahr ein Verräter zu werden, denn jeder positiver Test kann zur NOTBREMSE führen. Obs an den Schulöffnungen liegt, wer weiß - nach Wochen mit super Inzidenz steigt sie bei uns wieder, es geht Richtung 100.
Aber zum Glück blieb ich negativ.

War eine interessante Erfahrung, gar nicht so schlecht organisiert, die Leute freundlich usw.. Hat aber trotzdem 45 Minuten oder gar eine Stunde gedauert. Ich hoffe es geht in Apotheken schneller. Zum zweiten Mal fahre ich sicher nicht durch die halbe Stadt um dort anzustehen.

Zumindest habe ich mir somit einen Spahn-Test erkämpft, seine Ehre ist gerettet, es gibt tatsächlich kostenlose Tests. Ritterschlag vom Präsidenten statt Rücktritt.


< antworten >