Thema:
Re:AZ liefert wohl 110 Millionen Dosen weniger flat
Autor: joelcoen
Datum:12.03.21 20:43
Antwort auf:AZ liefert wohl 110 Millionen Dosen weniger von Bergzwuckel

siehe hier [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=34&thrdid=181481&msgid=4891903]

dann sinds halt nur 13 mio Astra. mit 17 hatte man intern gerechnet.
Hauptlieferant bleibt Biontech im 2. Quartal mit 40 Mio Dosen.
Man kann aber sogar davon ausgehen, dass da ein bisschen aufgestockt wird (Marburg).

JJ gibt Hoffnung.

Curevac lässt gerade aufhorchen.
Vlt gibts nach all den negativen Nachrichten mal auch mal unerwartete positive Nachrichten.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir im 2. Quartal  Impfstoff bekommen werden für mindestens 35 Mio Menschen (d.h. 70 Mio Dosen für 2 Dosen-Impfungen)


< antworten >