Thema:
Re:Unser Bürgerbüro war früher so hilfreich flat
Autor: Lynne
Datum:12.03.21 15:14
Antwort auf:Re:Unser Bürgerbüro war früher so hilfreich von Kilian

>Weißt du, wie du dir selber und der dafür verantwortlichen Verwaltung helfen könntest?
>
>Schreib einen kurzen Brief / eine kurze Email mit diesem Sachverhalt an den Oberbürgermeister / Bürgermeister, lass sowohl der (den) Regierungs- als auch Oppositionspartei(en) einen Abdruck zukommen bzw. setze sie in CC und frage nach, a) wie das sein kann, b) ob das auch in Zukunft ihre Vorstellung von Bürgerservice ist und c) wie dir im konkreten Fall geholfen werden kann.
>
>Glaub mir, das hilft. Und ich bin mir sehr sicher, dass du eine Antwort bekommst.


Ach na ja, das wird jetzt schon dem Corona-Theater geschuldet sein. Von daher finde ich das jetzt zwar unschön, eine ersnte Beschwerde fänd ich aber nur gerechtfertigt, wenn`s immer noch so abläuft, wenn der Kack endlich mal vorbei ist.

Lynne


< antworten >