Thema:
Re:Guter Überblick auf Zeit und paar Zahlenspiele flat
Autor: _bla_
Datum:11.03.21 14:22
Antwort auf:Re:Guter Überblick auf Zeit und paar Zahlenspiele von joelcoen


>JJ wird heute zugelassen von der Ema. Da soll aber in den USA abgefüllt werden, folglich kommt da auch nix mehr nach Europa, meiner Einschätzung nach.

Naja, man kann das nicht ganz ausschließen, aber ich denke das mit der Abfüllung in den USA wird klappen und die Impfdosen werden auch wieder zurückkommen. Es wäre ein extremer Arschlochmove, wenn in Europa hergestellte Impfsubstanz dann nicht mehr zum Export freigeben wird. Trump wäre das zuzutrauen, ich glaube Biden würde sich nicht das Verhältnis zu den Europäern zu beschädigen.
Es würde ihnen auch fast nichts bringen, denn damit könnten sie vielleicht die erste Charge Impfsubstanz abgreifen, aber danach würden die Europäer dann wohl verhindern, das weitere Impfsubstanz exportiert wird und J&J zu einer europäischen Abfüllung verpflichten. Das größere Problem ist wohl eher das die Produktion von J&J in Europa noch nicht so rund läuft.


< antworten >