Thema:
Re:und BÄM, wieder drei Wochen später flat
Autor: adreu
Datum:11.03.21 07:41
Antwort auf:Re:und BÄM, wieder drei Wochen später von Phil Gates

>>Impfungen bei den Hausärzten jetzt erst ab Mitte April (statt bisher Ende März), da die Bundesländer darauf bestehen, für die Impfzentren weiter 2,25 Mio. Dosen pro Woche zu bekommen. Dass die Vorerkrankten nicht im den Impfzentren geimpft werden, ist ja praktisch schon ausgemacht.
>>
>>Zudem hat jedes Bundesland bis zum 19.3. Zeit, um sich aus der Impfung über die Hausärzte komplett auszuklinken, wenn sie das aus irgendeinem Grund nicht wollen.
>>
>>Danke für Nichts! Der Spiegel hat recht, Spahn muss weg und das VERDAMMT schnell. Diese unfähige Nulpe.
>
>Spahn ist auf gut Hessisch der größte Lutscher der jemals in einem Kabinett gesessen hat. Unfassbarer Versager. Der und Scheuer... man könnte annehmen, die SPD hätte die zwei der Union als Läuse in den Pelz gesetzt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es ist vor allem faszinierend,  wie dumm Spahn ist. Setzt sich allen Ernstes in die Tagesschau und erzählt in selbstgefälligem Ton, dass die von Scholz genannten 10 Millionen Impfungen pro Woche nicht realistisch seien, ja nicht einmal 20 Millionen im ganzen April könne man erreichen. Das mag ja so sein, aber wie er es darstellt, kommt er selbst als Bremser und Versager rüber, statt Scholz für seine vielleicht zu großen Versprechen zu diffamieren, was ja wohl seine Absicht war. Er ist einfach ein schlechter Politiker, glaube ich, und deswegen mangelt es auch an Respekt vor ihm bei seinen Kollegen. Scholz hat ihn ja einfach mal weggefrühstückt in diesem Beispiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >