Thema:
Re:ich vermute Behördenversagen flat
Autor: Zinkhal
Datum:11.03.21 00:16
Antwort auf:ich vermute Behördenversagen von Rocco

>>irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es eventuell woanders hakt bzw. das man die eigenen Vorgaben nicht umgesetzt hat
>
>Das passt genau in das Bild des Versagens, wie man es seit einigen Jahren gewohnt ist (Bundesagentur für Arbeit, BAMF, etc). Wie du schon andeutest, wurden vermutlich unerreichbare Vorgaben gemacht, z.B. soundso viele Prüfungen pro Tag durchzuführen, etc., und die Mitarbeiter waren schlicht überfordert. Darüber hinaus war vermutlich irgendeine Software mal wieder nicht fertig, so dass ein reibungsloser Ablauf überhaupt nicht möglich war.
>
>Hier versucht man den schwarzen Peter Kriminellen zuzuschieben, aber so wie ich das lese, hätten diese "Schlupflöcher" mit den bekannten Regeln überhaupt nicht existieren dürfen.
>
>Greets
>Rocco


Richtig vermutet. ;)


< antworten >