Thema:
habe eine antwort vom gesundheitsamt münchen erhalten flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.03.21 22:57
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

dauf das schreiben des würzburger anwalts. die situation ist ja nun ohnehin anders, da ü65 jährige mit AZ geimpft werden können und das zeug nicht mehr im regal verschimmelt bis prio gruppe 1 durch ist.

wie zu erwarten hatte das schreiben keinen erfolg. was mich aber beunruhigt, ist eine aussage in dem brief. laut gesundheitsamt gehöre ich zur "nachrangigen impfgruppe" da bei mir keine sachverhalte vorliegen, die eine priorität belegen. ich hatte meinem brief einen arztbericht meine pneumologen beigelegt, wo klar mein copd beschrieben ist.

meinen die mit nachrangig eher "nicht gruppe 1" oder was? laut aussage von facharzt, hausarzt, betriebsarzt & meiner krankenkasse bin ich prio gruppe 2 (vorher 3).

ich hoffe ich muss mich jetzt nicht mit dem gesundheitsamt rumärgern....


< antworten >