Thema:
Re:~2300 Tote und ~80.000 Neuinfektionen in Brasilien flat
Autor: Droog
Datum:10.03.21 22:53
Antwort auf:~2300 Tote und ~80.000 Neuinfektionen in Brasilien von Rand al'Thor

>[https://twitter.com/BNODesk/status/1369760900786360323]
>
>In Rio de Janeiro sind es aktuell so um die 28 Grad:
>[https://kachelmannwetter.com/de/wetter/3451190-rio-de-janeiro]
>
>So viel zum saisonalen Effekt. Die Zahlen sind in Deutschland letztes Jahr nur runtergegangen, weil der erste Lockdown rechtzeitig kam und sich die Menschen an die Maßnahmen gehalten haben. In den USA waren die Zahlen auch im Sommer letzten Jahres alles andere als gut. Wenn jetzt schon über Osterurlaub in Mallorca diskutiert wird, wird es in Deutschland keinen zweiten Sommer mit niedrigen Inzidenzzahlen geben.



Könnte vielleicht auch mit den jeweiligen Staatsoberhäuptern beider Länder zu tuen haben, warum das dort so kollabiert ist.....

Ich bin weiter guter Dinge, dass wir den Sommer auch trotz höherer Inzidenzen ganz gut und gleichzeitig mit mehr Freiheiten überstehen werden. Die Impfungen werden bis dahin einen nennenswerten Effekt erzielt haben.


< antworten >