Thema:
Re:Danke / nt flat
Autor: Tripple N
Datum:10.03.21 13:52
Antwort auf:Re:Danke / nt von ChRoM

>Die zeitliche Komponente ist mir schon klar. Aber wenn der Experte vor einer Woche geirrt hat, was macht Dich dann sicher, dass er die Lage diesmal richtig einschätzt? ;-)

Nix, ich weiß nicht mal ob der Mann kompetent ist oder die israelische Version von Andreas Scheuer. Deshalb ist der Thread hier auch so schwierig ;)

Ich selbst halte es durchaus für möglich dass es nochmal zu einem Lockdown oder zumindest wieder verschärften Maßnahmen in Israel kommt - wir werden uns weltweit sicher noch einige Zeit in einer Schwebe befinden, wo lokal mal mehr, mal weniger geht, je nach Infektionslage. Ich halte nur nix davon, hier solche inhaltlich eher dünnen Artikel zu posten, samt zugespitztem One-Liner, obwohl man sich offenbar auch nicht groß weiter mit dem Thema beschäftigt hat.

>Das glaube ich wiederum nicht. Wir haben hier einige, die regelrecht aggressiv auf negative Meldungen reagieren, weil sie sie einfach nicht hören wollen. Solche Äste sind schon bei anderen Gelegenheiten genauso eskaliert.

Beide Seiten haben da hier im Forum ihre Spezialisten, gerade deshalb wäre es wünschenswert auf einem sachlichen Level zu bleiben.


< antworten >