Thema:
Re:Danke / nt flat
Autor: Tripple N
Datum:10.03.21 12:55
Antwort auf:Re:Danke / nt von ChRoM

>Bei mir wirst Du Dich jetzt wahrscheinlich nicht bedanken, weil mein Artikel dem widerspricht, was Du gerne glauben willst, aber trotzdem: Gern geschehen.

Der selbe Experte kommt inzwischen zu einem anderen Schluss, siehe den von mir verlinkten Artikel, aber man liest eben lieber was man glauben will ;)

>Die Sorge um einen weiteren Lockdown in Israel ist da. Das stellt der Kurier-Artikel sehr ausgewogen dar. Da steht ja nirgendwo: "Der nächste Lockdown kommt bestimmt!" Aber hey. man kann niemanden zwingen, sich mit komplexen Sachverhalten zu beschäftigen. Manche bevorzugen einfache Antworten, die ihnen ins Weltbild passen.

Ja, zum Beispiel Hellbringer im Ausgangspost. Ich zitiere "Trotz großem Impferfolg von Israel, steht ihnen wohl wieder in Lockdown bevor." - da ist wenig mit "Sorge um einen weiteren Lockdown", er steht quasi schon bevor. An der Formulierung scheinst du dich ja nicht zu stören sondern drischst lieber auf die "Pandemiemüden" ein.

Ich wette mir dir, mit einem sachlicheren Ausgangspost hätte der Ast hier keine 3 Beiträge.


< antworten >