Thema:
Re:Impfpriorität wird im Vogtland aufgehoben flat
Autor: Matt
Datum:09.03.21 19:42
Antwort auf:Re:Impfpriorität wird im Vogtland aufgehoben von Lord Chaos

>>Dass nun ausgerechnet die Landkreise, in welchem die Leute Schwierigkeiten haben, sich an die Maßnahmen zu halten, nun auch mit der Impfung belohnt werden, finde ich gelinde gesagt ziemlich beschissen.
>
>Hier gehts nicht um eine "Belohnung". Himmel.


OK, um was geht es dann? Die plakative Inzidenz wegimpfen? Vogtland ist die Hochburg der Coronaleugner. Da wird schon mal „Gift“ an die Wände des Impfzentrums gesprüht. Wie Bitteschön soll da die Inzidenz gesenkt werden, wenn die Leute keine Masken tragen, nicht an Corona glauben und die Impfung für Gift halten?

Ich meine klar, sollen sie, just for the lolz. Freu mich auf die Statistiken, von wegen wieviele Dosen ins Vogtland gewandert sind und wieviele unbenutzt rungammeln oder in Flammen aufgehen, weil die Idioten nun statt Flüchtlingsheimen nun Impfzentren abfackeln.

Der Impfstoff gehört in die Arme der priorisieren Gruppen und sonst nirgendwo hin. Sollte Kretschmann auf die selbe Idee kommen und den Landkreis Schwäbisch Hall durchimpfen, fahre ich persönlich nach Stuttgart und scheisse ihm vor den Amtssitz.

Womit ich auch noch einverstanden wäre, wäre die Pendler aus Tschechien mit einem Impfangebot anzusprechen bzw. alle Arbeitskräfte, welche dort in prekären Verhältnissen untergebracht sind. Aber die Schwurbler zu versorgen? Um Himmels Willen.


< antworten >