Thema:
Danke flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.03.21 16:01
Antwort auf:Deutschland verliert 9000 Pflegekräfte - Danke für nix.. von Shodan

auch ein tolles Interview mit dir.



>An alle Querdenker, Impfverweigerer, Jens Spahn, die Krankenkassen und viele mehr:
>
>F*** EUCH HART!
>
>[https://www.deutschlandfunk.de/medienbericht-deutschland-verliert-in-der-corona-pandemie.1939.de.html?drn:news_id=1235869]
>
>[https://www.rtl.de/cms/deutschland-verliert-in-der-corona-pandemie-tausende-pflegekraefte-4718708.html]
>
>[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/deutschland-verliert-tausende-pflegekraefte-in-der-corona-pandemie-17234662.html]
>
>Übrigens, ich hatte nochmal Gelegenheit mit der FR zu sprechen. Über Corona, Depressionen, den Pflegeberuf und die Politik.
>
>[https://www.fr.de/politik/intensivpfleger-coronavirus-in-der-pandemie-mitten-im-dienst-ein-nervenzusammenbruch-90226674.html]


< antworten >