Thema:
Re:Weitere Krankenschwester erkrankt flat
Autor: hellbringer
Datum:09.03.21 14:40
Antwort auf:Weitere Krankenschwester erkrankt von ChRoM

>Laut Kurier kam hier eine andere Charge zum Einsatz als die nach dem Todesfall zurückgezogene.
>
>Kann natürlich Zufall sein. Oder eine so seltene Nebenwirkung, dass sie erst im breiten Einsatz sichtbar wird à la Schweinegrippenimpfung.


Ich halte eine seltene Nebenwirkung für wahrscheinlich. Aber ich würde mich trotzdem ohne Bedenken vorerst mit AstraZeneca impfen lassen. Es ist immer noch besser als gar keine Impfung und das Risiko für Nebenwirkungen schätze ich für mich persönlich als sehr gering ein.

Aber meine Befürchtung ist, dass man jetzt immer genauer hinschaut und reihenweise Chargen gestoppt werden oder gar die Impfung mit AstraZeneca komplett ausgesetzt wird, bis alles restlos geklärt ist.


< antworten >