Thema:
Deutschland verliert 9000 Pflegekräfte - Danke für nix.. flat
Autor: Shodan
Datum:09.03.21 11:40
Antwort auf:Mein Corona-Blog - Direkt aus der Klinik von Shodan

An alle Querdenker, Impfverweigerer, Jens Spahn, die Krankenkassen und viele mehr:

F*** EUCH HART!

[https://www.deutschlandfunk.de/medienbericht-deutschland-verliert-in-der-corona-pandemie.1939.de.html?drn:news_id=1235869]

[https://www.rtl.de/cms/deutschland-verliert-in-der-corona-pandemie-tausende-pflegekraefte-4718708.html]

[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/deutschland-verliert-tausende-pflegekraefte-in-der-corona-pandemie-17234662.html]

Übrigens, ich hatte nochmal Gelegenheit mit der FR zu sprechen. Über Corona, Depressionen, den Pflegeberuf und die Politik.

[https://www.fr.de/politik/intensivpfleger-coronavirus-in-der-pandemie-mitten-im-dienst-ein-nervenzusammenbruch-90226674.html]


< antworten >