Thema:
<65 können sich nicht mit >65 zum Impfen anmelden flat
Autor: pacmanamcap
Datum:08.03.21 22:58
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #2 von Kilian

Ich wollte mich und DadStranding zum Impfen in RP anmelden.

Dafür gibts ne Termin-Website. Ich habe mich als Pflegeperson für DadStranding anmelden wollen. Man kann zwei Personen zu einem Termin anmelden.
Beim Absenden der Daten auf der Website gabs eine Fehlermeldung:
"Eine Registrierung für Impftermine für mehr als eine Person (Sammeltermine) kann nur vorgenommen werden, wenn für alle registrierten Personen derselbe Impfstoff verabreicht werden kann, also alle anzumeldenden Personen zwischen 18 und 85 oder alle Persone"
Mehr hat leider nicht in deren Pop-Up gepasst.

Ist aber halt der nächste Punkt auf der Fail-Liste.


< antworten >