Thema:
Sogar das Schundblatt hat es als Frage formuliert nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:08.03.21 22:19
Antwort auf:AstraZeneca droht Impfstopp in der EU von hellbringer

>Fast 300 Europäer klagten nach einer „AstraZeneca“-Impfung über Blutgerinnungsstörungen, am Montagabend waren bis dato europaweit bereits zehn Todesopfer und einige lebensbedrohliche Verläufe zu beklagen, die möglicherweise in Zusammenhang mit der Impfung stehen.
>
>Mittlerweile verimpft auch Griechenland nicht mehr die Charge ABV 5300, die in Österreich nach den Fällen rund um zwei Spitalsmitarbeiterinnen gesperrt worden war.

>
>[https://www.heute.at/s/weitere-faelle-in-eu-droht-astrazeneca-aus-in-europa-100131666]
>
>
>Das wär dann wohl der Super-GAU, wenn das passiert. Nochmal eine Verzögerung um Monate.


< antworten >