Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.03.21 11:30
Antwort auf:Re:Wie soll das gehen? von token

>Also das Ambitionsniveau halte ich für wenig durchdacht.

Ein herrlicher Satz. Könnte von einem Politiker kommen. Scholz, im Mai, wenn wir mit 2 Mio Impfungen / Woche rumdümpeln: "Man rückblickend sagen, dass unser Ambitionsniveau wenig durchdacht war."

;)

>Dennoch sollte klar sein dass bei allein über 40k Hausärzten in Deutschland + mobilen Impfteams und Betriebsärzten auf eine sehr gute Infrastruktur gesetzt werden kann die auch eine massive Verbesserung von Durchsatzquoten erreichen sollte. Absolut sinnhaft ist hierbei die dezentrale Organisation damit die Organisation von Impfterminen nicht zum künstlichen Flaschenhals wird.

Ja, aber warum tut man sich mit den Entscheidungen in diese Richtung so schwer?

>Ich bin da guter Dinge, bzw. halte ich den aktuellen Diskurs rund um das Thema für äußerst anstrengend. Es ist schon sehr bezeichnend wenn das Board hier zunehmend zu einem 3-Frames-Facebook avanciert und User die im OT in Politthreads mit So-einfach-ist-das-Attitüde, Falschbehauptungen und einer ordentlichen Portion Wut hier nicht mal mehr negativ auffallen weil sie sich in bester Gesellschaft befinden.

Ähm... beziehe ich das jetzt auf mich? :(

>Hoffentlich ist das alles bald vorbei :(

Aber fucking hallo.


< antworten >