Thema:
Re:Scholz verspricht 10 Millionen Impfungen pro Woche flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.03.21 11:03
Antwort auf:Scholz verspricht 10 Millionen Impfungen pro Woche von Rocco

>Ab Ende März - er hätte sich drum gekümmert! Wahlkampf-Modus per excellence.
>
>Klar ist, es kommt die Impfstoffschwämme - ich gehe davon aus dass ab April jeder Betriebsarzt oder Hausarzt ohne Rücksicht auf Prioritäten impfen darf.
>

Erst die Mutanten und jetzt sowas.... ;)
[https://www.metro.de/marktplatz/product/31dd6ad4-4b5e-4504-9da2-b4c11eb8bfca?gclid=EAIaIQobChMImIDXxrig7wIV_QSiAx0XCwbaEAQYAyABEgLhbPD_BwE]

>Scholz kündigt "bis zu zehn Millionen Impfungen pro Woche" an
>
>Bund und Länder werden die Impfkapazitäten nach Angaben von Bundesfinanzminister Olaf Scholz weiter verstärken. "Es wird bis zu zehn Millionen Impfungen pro Woche geben", sagt der Vizekanzler und SPD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl im ZDF. Dies gelte ab Ende März und für die Monate April, Mai und Juni. "Und das das jetzt gut vorbereitet wird, dafür habe ich gesorgt." Scholz fügt hinzu, dass er sich im Kabinett und beim jüngsten Bund-Länder-Gipfel für Verbesserungen im Kampf gegen die Virus-Pandemie eingesetzt habe. "Ich tue, was notwendig ist, damit wir gut durch diese Krise kommen."

>
>Greets
>Rocco


< antworten >