Thema:
Re:Hab auf einer Covidiotendemo das MIC bekommen. flat
Autor: Matt
Datum:08.03.21 10:42
Antwort auf:Re:Hab auf einer Covidiotendemo das MIC bekommen. von pauli3105

>Finde ich cool das man sich dem entgegenstellt. Die Leute brauchen aber Kontakt zur Außenwelt!
>Könnte ich wohl nicht aushalten, da rum zu laufen und mir den ganzen Mist mir anzuhören.


Könnte man meinen, ja. Meine Erfahrung: Vollkommen sinnlos. Das einzige, was man tun kann ist, diese Veranstaltungen, zur Not aus den fadenscheinigsten Gründen, zu verbieten. Auch wenn ich das Risiko, sich an der frischen Luft anzustecken, für äußerst gering halte, die Vorschrift MNS zu tragen, gab es an dieser Stelle, da Innenstadt mit Maskenpflicht.

Entsprechend hätte man den Pfeifen einfach die Veranstaltung untersagen bzw. diese abbrechen müssen. Da dort aber nur zwei Hanselle vom Ordnungsamt abseits standen, die sich maximal mit Parkverstössen auskennen, war das natürlich nicht zu erwarten.

Diese Menschen sind verloren. Ich hatte mit ca. 8 Leuten gesprochen und behaupte, dass bei jedem eine psychische Erkrankung vorliegt. Die sind tatsächlich die Verrückten, für die man sie auch hält.


< antworten >