Thema:
Scholz ist offensichtlich Vizekanzler von Bizarroland flat
Autor: Droog
Datum:08.03.21 03:39
Antwort auf:Wie soll das gehen? von thestraightedge

>Aktuell sind wir bei ca. 1,5 Mio pro Woche, oder? Der Impfstoffmangel ist ja wohl seit 14 Tagen überwunden.
>
>Wenn hier nicht alle Dämme brechen, und statt Impfzentren mit Prioliste plötzlich alle Haus-, Fach- und Betriebsärzte ohne Vorgabe drauf los impfen dürfen, wüsste ich nicht wie das bei aktueller Organisations- und Infrastruktur zu schaffen sein soll.
>
>Aber wäre geil. Impfung im Mai!


Da wären wir in 2 Monaten durchgeimpft und theoretisch die KOMPLETTE Bevölkerung inkl Kinder/Babys,lol. Also welche, die auch garnicht geimpft werden müssten.

Wenn wir ab übernächster Woche bereits 500.000 täglich schaffen würden, wäre das imo schon halbwegs zufriedenstellend.


< antworten >