Thema:
Re:US Kirchen lehnen Johnson Impfstoff ab flat
Autor: _bla_
Datum:07.03.21 21:15
Antwort auf:US Kirchen lehnen Johnson Impfstoff ab von Fritz Schober

>Kann dieser "Gott" nicht mal bisschen Hirn regnen lassen?
>
>"Die katholische Erzdiözese Denver hat ihre Gläubigen angewiesen, den Corona-Impfstoff des Herstellers Johnson & Johnson zu meiden. Das Bistum kritisiert, dass für die Produktion Stammzellen aus in den 80ern abgetriebenen Föten verwendet würden. Auch andere katholische Vertreter in den USA hatten Gläubige aufgefordert, sich möglichst mit Präparaten anderer Hersteller impfen zu lassen. Der Gouverneur des US-Bundesstaates Colorado, dessen Hauptstadt Denver ist, erinnerte in einer Reaktion auf die Anweisung an Papst Franziskus, der alle Katholiken aufgefordert habe, sich impfen zu lassen"


Deine Zusammenfassung ist aber schon mal eher irreführend. Einen anderen Impfstoff bevorzugen ist etwas deutlich anderes als einen Impfstoff ablehnen.


< antworten >