Thema:
Haben auch recht - impfen ist alternativlos -nt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.03.21 09:06
Antwort auf:Sogar die Systemmedien begehren auf von Rocco

>(Disclaimer: "Systemmedien" mit Augenzwinkern natürlich zu verstehen)
>
>[https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-buerokratie-impfen-101.html]
>
>Einen so formulierten Kommentar erwarte ich eigentlich nur in privaten Medien a la Spiegel, Springer-Presse und co. Von der Tagesschau bin ich - auch in deren Kommentaren - einen deutlich zurückhaltenderen Ton gewohnt.
>
>Unter'm Strich ist das Ganze natürlich nichts Neues und richtig. Die Betriebsärzte sollten jetzt sofort anfangen, alles zu impfen, was im Laden rumläuft, damit's hier mal im Wirtschaftsgetriebe weitergehen kann. Impfpriorisierung hin oder her - die vulnerabelste Gruppe ist weitgehend durch und man muss nicht bis zur letzten Spritze in einzelnen Prios warten, bis man mal systematisch anfängt große Cluster, wie Konzerne oder Behörden mit abertausenden Mitarbeitern, durchzuimpfen.
>
>Greets
>Rocco


< antworten >