Thema:
Impftermin bekommen flat
Autor: Rocco
Datum:07.03.21 07:45
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Habe meine Mutter und mich am Freitag als enge Kontaktpersonen meines pflegebedürftigen Stiefvaters angemeldet. Heute nacht trudelte schonmal mein Termin für das gute AstraZeneca ein. Erster Impftermin ist Ende März, zweiter Termin Anfang Juni, also ca. 10 Wochen Abstand.

Bei meiner Mutter ist noch keine Terminbestätigung erfolgt. Ich gehe stark davon aus, dass noch abgewartet wird bis Anfang der Woche die allseits beliebte Impfverordnung geändert wurde, so dass die 65+-Senioren ebenfalls mit Astra beglückt werden dürfen.

Trotz der ganzen Vorbehalte (Mutanten, gegen die der Impfstoff nicht schützt, unklare Datenlage zur Virusweitergabe als AZ-Geimpfter, Nebenwirkungen, nachträgliche Boosterimpfung möglich oder nicht,...), werde ich mir den Schuss wohl geben lassen - hoffe aber auch für's Gemüt auf ein paar weitere positive News zu den ganzen Unklarheiten rund um AZ bis dahin.

Greets
Rocco


< antworten >